Kaufm. Angestellte mit Export 40-50%
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir jemanden für in unser Büro mit folgenden Aufgaben:
Ihre Aufgaben
• Abwicklung der Aufträge der Ersatzteilbestellungen von der Offerte bis zum Versand (inkl. Export)
• Planung und Organisation der Service-Techniker-Einsätze im In- und Ausland inkl. Ab-rechnung
• Betreuung der Kunden am Telefon und per Email
• Abwicklung von Maschinentransporten mit allen notwendigen Dokumenten (z.B. EUR1)
• Sicherstellen des Lagerbedarfes inkl. der gesamten Logistikabwicklung
• Unterstützung der Servicetechniker bei einfachen technischen Anfragen
• Verantwortung über den Postein- und –ausgang sowie das Bestellwesen
Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Handels- oder Exportbereich
• Technisches Verständnis
• Muttersprache Deutsch, Englisch fliessend, jede weitere Sprache ein Plus
• Erfahrung in Kleinunternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an folgende Email Adresse: r.lienhard@epm.ch